So London liegt jetzt auch schon wieder eine Woche hinter mir & ich hab endlich Zeit gefunden was dazu zu sagen :) Nach einer 2 stündigen Zugfahrt sind ich & Stephan in 'London Kings Cross' angekommen und es ging gleich auf Sightseeing Tour :) Big Ben, London Eye & all die Standart Dinge eben. Ab 14 Uhr konnten wir einchecken im Hotel also ging es dann ab nach Wembley, ein Stadtteil Londons, der eher außerhalb liegt, weshalb wir ca. 20 min mit der Tube fahren mussten. Das Hotel dort war dann aber super nah an der Station, was echt praktisch war. Nachdem uns Zimmer 1 nicht gefiel & sogar mega anwiederte, beschwerten wir uns (freundlich natürlich :)) bei der Rezeption und bekamen promt ein anderes Zimmer, das in einer anderen Liga zu spielen schien verglichen mit Zimmer Nummer 1 :) Gutes Zimmer - check! :)
Dann ging es weiter zur Oxford Street - shopping lets go :) Wir fanden dort dann auch einen Shop names 'Mr Pretzel' - und verliebten uns sofort in 'Cinnamon & Sugar' also Zimt&Zucker. Meiner Meinung nach viiiiiel besser als 'normale' Bretzeln :) Dann steckte sich Stephan bei meiner 'Primark-Liebe' an und wir ließen all' das Geld für Essen, Hotel, ... Leben ... lieber bei Primark ;) Späßle!
Dann ging es zum London Eye, da wir dort eine 'Fahrt' gebucht hatten! Und man, war das ein toller Ausblick! Danach ging es nach Soho zum Picadilly Circus, der meiner Meinung nach
ein wenig dem Times Square ähnelt. Riesige Screens mit Werbung,
richtiges Nachtleben und viele Leute :) Dort ging es dann auf ein Bier in einen Pub :)
Da ich keinen Tages-Ablauf-Plan schreiben möchte kommen wir jetzt zu Tag 2: Wir treffen Janna am Wembley Stadium - was ein Marathon-Lauf für uns war, ganz einfach weil wir uns auf 2 verschiedenen Etagen suchten und nicht fanden. Aber nach zahlreichen SMS und Anrufen haben wir es dann doch geschafft und sind letztendlich bei Subway zum Lunch gelandet :) Danach ging es (schon wieder :D) zu Primark und dann ins neue Hotel in Battersea. Eigentlich hatten wir vor nur eine Nacht zu bleiben, doch dann schenkte mir mein Gastvater Tickets für das Freeze Festival und deshalb das 'neue' Hotel :)
Dann wurde sich erstmal aufgestylt und hübsch gemacht - wir hatten einen Tisch in der Paramount Bar reserviert (Centre Point, Tottenham Court Road) mit dem gigantischsten Ausblick neben dem London Eye. Für mich gabs dort außerdem das beste Bier das ich bisher getrunken habe, ein schwedisches Blackcurrant Bier (Schwarze Johannesbeere also ;)).
Tag 3 (es ist inzwischen Freitag) ging los mit dem Besuch des Buckingham Palace, dem St. James Park mit etlichen Eichhörnchen und dem MI6, James Bonds 'Zuhause' :) Zum St. James Park möchte ich dazu sagen, dass jeder der von super-niedlichen Eichhörnchen berührt werden möchte, da hingehen muss ;) Eins ist sogar mein Bein hochgelaufen ;) Super Erlebnis! :D
Heute
wurde es plötzlich mega kalt in London, also gingen wir nochmal ins
Hotel um uns wärmer anzuziehen und auf dem Freeze Festival heute nicht
zu erfrieren :) Und dazu kann ich nur sagen, es war der hammer! Coole
Leute, coole Location, coole Stunts, alles cool! :) Wir haben Jeremy
Jones und Mark Ronson getroffen, was wir so schnell bestimmt nicht
vergessen :) Und wir hatten einen super Abschluss-Abend dort! :) Denn am
nächsten Morgen gings dann schon wieder heim nach Nottingham :)
>> Weitere Bilder findet ihr oben unter "Bildergalerie" :) Bis bald!