Mittwoch, 3. Oktober 2012

# live life

Meine letzten Tage in Bildern:

Backen für ein Charity Event in der Schule

Filmabend mit meinen Gasteltern: "Horrible Bosses" (deutscher Titel: Kill the boss)

 
Wöchentliches Gericht: Chicken Wraps
(oh was würd ich jetzt für Maultaschen, Kartoffelbrei oder Schnitzel geben...:()

Sonst gibts nicht viel Neues. Ich treffe mich jeden Donnerstag mit den anderen Au Pairs (Aus Zimbabwe, Finnland und Dänemark) und manchmal auch am Wochenende. Nächstes Wochenende ist meine Gastfamilie nicht da, deswegen hab ich alle hierher eingeladen :) Da ist dann mal eine schöne Abwechslung zum Gym und Schwimmen jedes Wochenende ;) Außerdem brauchen Au Pairs Entspannung und Spaß, soviel wie wir putzen müssen & Co.

Das wars erstmal von mir :) Bald gibts mehr zu hören, vorallem wenn Stephan mich besuchen kommt & Halloween ist auch bald :) (Ganz groß hier :D)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir Fragen, Wünsche, Kommentare, Kritik - was ihr wollt :) ♥ Eure Paddi