Donnerstag, 28. Februar 2013

Nachtrag: Lincoln

Letztens ging es also nach Lincoln.. sobald der Schnee weg war, wurden wir Au Pairs wachgeruttelt und Reisefieber brach aus :) Da es fast unmöglich ist ein Wochenende zu finden an dem wir alle (3 Mädels) frei haben, entschieden wir uns für einen Tagestrip nach Lincoln, ca 2h von Nottingham :)

Ich bewaffnete mich, fast todkrank wie ich war... ja ich übertreibe gerne... mit Tee und Halsbonbons & los gings. Wie immer verspätete sich unsere geliebte Dänin Trine und verpasste den Zug (kam dann aber später nach.) Sara und ich machten uns dann also erstmal alleine auf den Weg & schauten uns die nicht-so-spannenden Ecken Lincolns an ;) Bla bla bla... das interessiert alles eh keinen... letztendlich schauten wir uns also die Cathedrale und Lincoln Castle (Schloss) an. (Das Gefängnis dort war bereits in der britischen Serie 'Downtown Abbey zu sehen) Außerdem hab ich in Lincoln die beste Pizza in England bisher gegessen.. klingt traurig, aber das einzige was hier in England gut ist, sind Fish & Chips und Curry vom Inder.. die Italiener hier habens irgendwie nicht so drauf :D

Ihr könnt euch im folgenden alles anschauen wovon ich erzählt habe und wenn ihr HIER klickt findet ihr auch alle anderen Bilder :) Bis bald ♥

 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir Fragen, Wünsche, Kommentare, Kritik - was ihr wollt :) ♥ Eure Paddi