Donnerstag, 28. Februar 2013

Nottingham Castle & Ye Old Trip

Robin Hood Figur...Statue.. Denkmal.... :)


Letzte Woche stand mal wieder Half Term an - das heisst Ferien und wenn das Au Pair Glück hat -URLAUB! Ich hatte natürlich nicht ganz so viel Glück ;) Die Kids waren aber im Urlaub & so hatte ich mit meinem bisschen Haushalt zu 50% Urlaub ;) Die anderen Au Pairs konnten dann auch ein wenig Freizeit einrichten und so habe ich es nach 6 Monaten (!!!) geschafft mir Nottingham Castle anzuschauen :)

Ich war bereits bei Nottingham Beer Festival in Nottingham Castle, da war es jedoch bereits dunkel und ich habe davon nicht wirklich etwas gesehen :) Letzte Woche gings dann also auf Sightseeing Tour in Nottingham, da Caroline (Neu in Notts) sowieso noch eine Tour brauchte :)

Auch das 'Ye Olde Trip To Jerusalem' - 'The Oldest Inn in England' habe ich dann endlich gesehen :) Wir Mädels haben uns dann noch am Kanal einen Drink gegönnt und die Sonne genossen und mussten dann alle wieder heim - die Pflicht hat gerufen ;)

Im Folgenden wie immer die Bilder. Wenn ihr alle Bilder von diesem Tag sehen wollt hier klicken: :) Bis bald ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir Fragen, Wünsche, Kommentare, Kritik - was ihr wollt :) ♥ Eure Paddi