Sonntag, 31. März 2013

Rundreise Mai

Ich hab es geschafft meine Rundreise zu planen und halte hiermit meine Route fest :)

Vom 25. Mai bis 30. Mai reise ich also zu folgenden Städten: Nottingham - Gloucester - Cardiff - Bristol - Bath - Newquay - St.Ives - Falmouth - Plymouth und wieder zurück nach Nottingham :) Am 3. Juni fliege ich dann nämlich schon zurück nach Deutschland :)

In den 5 Tagen versuche ich ohne Hotel/Hostel auszukommen, weshalb ich mit bei 'Couchsurfing' angemeldet habe. Eine Internetseite auf der Ortsansässige ihre Sofas, Gästezimmer etc anbieten ohne etwas dafür zu verlangen. Dabei geht es um kulturellen Austausch, neue Menschen kennenzulernen und die meissten haben das Bedürfnis "etwas zurück zugeben" nachdem sie selbst die halbe Welt bereist haben :) Meinen ersten Host (Cardiff) habe ich bereits gefunden, fehlen nur noch 4 weitere ;)

Ich halte euch auf dem Laufenden :) Frohe Ostern an alle & bis bald ♥ Paddi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir Fragen, Wünsche, Kommentare, Kritik - was ihr wollt :) ♥ Eure Paddi