Sonntag, 16. September 2012

Back from London.

Sooo da bin ich wieder :) Und ich hab London halbwegs gut überstanden. Kurz: Großstadt mit massig Verkehr und Autofahrern die es nicht interessiert wenn jemand über die Strasse läuft. Tausende Shoppingläden und tausende Touristen. Aber wunderschöne Sehenswürdigkeiten und praktische Underground-Verbindungen :)

Auf dem Weg zum Hotel hat mich meine Gastmutter bei Westminster Abbey rausgelassen. Somit konnte ich mir dann gleich den Big Ben und somit die Houses of Parliament anschauen und gegenüber das grosse Riesenrad namens London Eye begutachten.


Danach bin ich zum Imperial War Museum gelaufen, wo es viele Panzer, Minen, etc gab.


Dann gings zurück und ich traf meine Gastmutter, Rhys, ihren Bruder und dessen Kind im Hyde Park. Danach gings ins Hotel, duschen, fertig machen und ab nach Soho - den Teil Londons in dem Abends "der Bär steppt" :D Wir hatten im Sanctum Hotel einen Tisch reseviert, und nach dem Dinner liefen wir noch ein bisschen durch die Stadt und führen mit einer Rikscha :D - very entertaining :)

Da in London auch nachts um 10 noch alle Läden offen sind, sind wir in einen riesengrossen M&Ms Laden :)
Der/ die/das Union Jack, wie die Flagge von Grossbrittanien genannt wird, wurde hier allein aus M&Ms gemacht. :)


Heute morgen haben wir dann in 15 Minuten noch Buckingham Palace und den Hofstall der Queen abgehackt und dann gings heim :) Vor dem Stall hab ich dann noch mit einem der Guards ein Foto gemacht:

 

Und auch sonst habe ich viele Bilder gemacht. Um das gesamte Fotoalbum zu sehen einfach auf das folgende Bild klicken :) Bis bald - eure Paddi :)

 
- Westminster Abbey

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir Fragen, Wünsche, Kommentare, Kritik - was ihr wollt :) ♥ Eure Paddi