Freitag, 7. September 2012

Eingelebt.

I have settled in. Ich weiß inzwischen in welchem Schrank die Gläser stehen, wie die Waschmaschiene funktioniert, das Lieblingsessen der Kinder, den Busplan und sehr wichtig: wie man kleine Kinder um den Finger wickelt :) Ich komm mit den Kindern echt gut klar und wir haben viel Spaß miteinander :) Doch heute bin ich gleichzeitig auch froh, dass das Wochenende endlich da ist! 

Es ist wirklich auch sehr anstrengend. Ich hätte es nicht gedacht, aber es ist so ;)
Doch dadurch freut man sich nur umso mehr aufs Wochenende. Morgen gehts dann nach Nottingham ins Stadtzentrum: SHOPPEN! :) Abends haben uns die Nachbarn zum Barbecue eingeladen und am Sonntag gehen wir mit der Schwester meines Gastvaters und ihrem Mann essen :)

Doch für heute bin ich platt. Ich habe mir vorgenommen hier mehr Sport zu machen und das bisher auch gut eingehalten :) Heute dann haben mein Gastvater und ich an einen Kurs teilgenommen der "body pump" heisst und ich spüre die Folgen davon schon jetzt :D Mir tut alles weh! Ich kann nur hoffen, dass es morgen nicht noch schlimmer ist :) Aber ich habe gemerkt, dass man sich danach gut fühlt, denn man hat immerhin etwas gemacht :)

Also bis nächstes Mal :) Liebe Grüße eure Paddi :)

1 Kommentar:

  1. Dein Blog gefällt mir auch :)Wie lange bist du schon in England? :) LG Anna

    AntwortenLöschen

Schreibt mir Fragen, Wünsche, Kommentare, Kritik - was ihr wollt :) ♥ Eure Paddi