Dienstag, 11. September 2012

# Bye bye summer

Da bin ich wieder :)
Ich sitze grad im warmen Pulli und mit Kuschelsocken da, denn es wird hier in England grad irgendwie echt kalt. Aber immerhin hab ich noch keinen Regentag gehabt! Und dass muss was heißen in England ;)

Mit den Jungs ist alles bestens :) Der Kleine kriegt ab und zu seine "5 Minuten" in denen er total austickt weil seine 'Mommy' nicht da ist, aber für sowas gibt es Schokolade :)

Ich erweite grade meine Referenzen: Ich backe, koche, putze, wasche ... ich werd hier die perfekte Hausfrau. Eigentlich gehört das, meiner Meinung nach, eigentlich nicht zu den Hauptaufgaben eines Au Pairs, aber in dieser Familie läuft alles nach dem "Geben und Nehmen" Prinzip. Denn eigentlich ist es auch nicht selbstverständlich dass die Gastfamilie einen überall mitnimmt. Denn nach Manchester letzte Woche, folgt nun London nächstes Wochenende :) ♥ Und auch am Wochenende gehen wir oft aus und in teure Restaurants essen :) Mir gehts hier also sehr gut :)

Außerdem hab ich neue Bilder: von den Jungs, meinen Backkünsten, meiner Umgebung und vielem mehr :)



Einfach auf das Bild klicken um das gesamte Album anzusehen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir Fragen, Wünsche, Kommentare, Kritik - was ihr wollt :) ♥ Eure Paddi