Samstag, 3. November 2012

Nachtrag: Nottingham

Am 20 Oktober also empfing ich mehr als glücklich meinen Besuch aus Deutschland :) Da Nottinghams Flughafen überteuert ist ohne Ende, flog Stephan, wie ich auch, nach Birmingham :) Von dort dauerte es dann noch ca 2 Stunden bis wir in Nottingham, genauer in West Bridgford ankamen! :)

Dann stand erstmal auspacken auf dem Plan: In diesem Fall nicht sehr schön, da 2 von 4 Bierflaschen die Reise nicht überlebt hatten & wir alles nochmal waschen mussten :/

Auf der anderen Seite aber überlebten meine 'Geschenkle' und so gabs an diesem Abend ein Festmahl für mich: endlich wieder "deutsches" Essen: Maultaschen, danach Milchreis und ganz viele Milka-Herzen (besser gesagt die gesamte Packung :D).

Am nächsten Tag zeigte ich Stephan Nottinghams Innenstadt und natürlich auch mal wieder Primark :D Wir haben ein bisschen geshoppt (und ich hab mir einen neuen Koffer gekauft) und sind dann "Beer & Burger" essen gegangen in "The Joseph Else".

Ansonsten sind wir ins Gym gegangen, haben Tennis gespielt und dann mehr oder weniger nur noch entspannt, da mein cooles Gym ja Sauna, Dampfbad und Whirlpool hat (und meine Gasteltern gott sei dank dafür zahlen :D). Wir sind auch noch ein weiteres Mal zu The Joseph Else gegangen weil dort Steak-Tag war :) Dann hatte ich außerdem meinen Termin in Tattoo-Studio, aus dem dann letztendlich aber leider nichts wurde :/ Des weiteren besuchten wir The Caves, eine der 500 Höhlen die unter Nottingham liegen und diese spezielle liegt unter einem Einkaufszentrum.Am Mittwoch gings dann ja, wie ich im letzten Post schon berichtet habe nach London und als wir am Samstag zurückkamen haben wir einfach nur entspannt :)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir Fragen, Wünsche, Kommentare, Kritik - was ihr wollt :) ♥ Eure Paddi