Freitag, 2. November 2012

Recently reading: The Notebock from Nicholas Sparks

“I am no one special, just a common man with common thoughts. I’ve led a common life, there are no monuments dedicated to me and my name will soon be forgotten. But in one respect, I’ve succeeded as gloriously as anyone who ever lived…I’ve loved another with all my heart and soul and for me… that has always been enough.”
-----------------------------------
"Ich bin nichts Besonderes, nur ein gewöhnlicher Mann mit gewöhnlichen Gedanken. Ich habe ein gewöhnliches Leben gelebt. Niemand hat mir ein Denkmal gesetzt und mein Name wird bald vergessen sein. Aber in einer Hinsicht war ich unglaublich erfolgreich:
Ich habe einen Menschen mit ganzem Herzen und ganzer Seele geliebt, und das war mir immer genug."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir Fragen, Wünsche, Kommentare, Kritik - was ihr wollt :) ♥ Eure Paddi