Mittwoch, 28. November 2012

Christmas is coming

Die Weihnachtszeit beginnt und mein Zimmer platzt bald: Alles ist voll mit versteckten Weihnachtspaeckchen und da meine Gastmutter bald Geburstag hat, kommen die Paeckchen auch noch dazu! Ganz klein dazwischen dann meine Geschenke fuer die Kids, die waren einfach, denn ich kenn die Jungs jetzt in und auswendig :) Ein Geschenk fuer die Gasteltern zu finden ist dagegen nicht so einfach...


Auf jeden Fall ist hier, wie auch Halloween, Weihnachten ganz gross! (Es gibt hier weder scharf-s noch ue, ae oder oe... :() - Schon am Sonntag werden die Weihnachtsbaeume (Plural!) aufgestellt und das ganze Haus wird dekoriert! Und auch in der Stadt ist viel los, ein Fest fuer das Aufhaengen der Weihnachtsbeleuchtung, ein Fest fuer das Aufstellen des Weihnachtsbaumes (der in Nottingham bestimmt 10m hoch ist) und ganz viel Weihnachtsstimung. In Nottingham gibt es sogar einen 'German Christmas Market' mit Mold Wine (Gluehwein) und allem drum und dran! :)



Mein persoenlicher Adventskalender - mit 25 (!) Tuerchen! :)

Rhys und Santa :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir Fragen, Wünsche, Kommentare, Kritik - was ihr wollt :) ♥ Eure Paddi