Sonntag, 2. Dezember 2012

Freizeitgestaltung :)



v.l.n.r. Theresa, Miriam, ich, Alba, Jana, Katarina, Sara oder
Deutschland, Slowakai, Deutschland, Spanien, Deutschland, Ungarn, Finnland

Dieses Bild ist bei einer der internationalen Partys entstanden. Da es in Nottingham einige Universitaeten gibt und viele auslaendische Studenten (erasmus Studenten) gibt es viele dieser internationalen Partys, auf denen man a) nicht als 'Auslaender' auffaellt und b) viele neue Leute aus anderen Laendern kennenlernt.


Alba, Theresa und ich :)


Alba, Katarina und ich - im Pitcher & Piano,
eine Bar mit DJ in einer Kirche, kaum zu glauben aber wahr :)


Sara, ich und Joanna <3


Joanna, Sara, Mali, ich


Alba, Theresa, Sara, ich, Trine, Joanna, Mali

Die letzen Bilder sind gestern entstanden. Joanna ist bereits seit Januar in Nottingham und geht in 2 Wochen zurueck nach Zimbabwe. Da dieses ihr letztes freies Wochenende war haben wir ihren Abschied sozusagen schonmal vorgefeiert :) Im kleinen Kreis treffen wir uns dann nochmal, denn babysitten heisst manchmal gleichzeitig Houseparty :D Schliesslich ist man alleine und damit es einem nicht langweilig wird laed man Freunde ein :) Trotzdem: We will miss you!


Bis bald - eure Paddi :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir Fragen, Wünsche, Kommentare, Kritik - was ihr wollt :) ♥ Eure Paddi