Samstag, 15. Dezember 2012

# Noch 9 Tage


... dann heisst es 'Home Sweet Home' und leider um 5 Uhr morgens aufstehen :(
13 Uhr komme ich dann in Stuttgart an und dann gibts erstmal essen: Und ihr glaubt garnicht wie sehr ich mich auf 'deutsches Essen' freue! Vorallem muss dann endlich mal jemand anderes kochen statt mir :)
Und dann hab ich, so sehr wie ich meine Jungs hier mag, eine Woche Urlaub vom Au Pair sein! 

Gestern habe ich meine erste 'Abschiedsparty' gehabt. Joanna aus Zimbabwe geht am Montag leider heim. Sie war jetzt ein ganzes Jahr aus Au Pair hier und muss jetzt zurueck ans andere Ende der Welt :( Wir haben das dann aber natuerlich angemessen gefeiert und typisch englisch natuerlich auch: Cheese and Wine Night (Kaese und Wein-Nacht). / (Mehr Bilder folgen bald.)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir Fragen, Wünsche, Kommentare, Kritik - was ihr wollt :) ♥ Eure Paddi