Mittwoch, 2. Januar 2013

# Back in the UK

So nach einer Woche Weihnachtsurlaub in Deutschland bin ich jetzt seit 2 Tagen wieder da :) An Silvester bin ich zurück geflogen und genau 30 min bevor die Party losging zuhause reingeschneit ;) Während mein Flug zu früh ankam, spielten die Züge wieder mal verrückt. Nachdem ich 13:30 abflog in Stuttgart war ich dann erst 6 Stunden später in West Bridgford ...



Nach 4 Monaten mal wieder zuhause zu sein, war so schön! Endlich wieder 'normales' Essen, meine gewohnte Umgebung, meine Familie und Katze und Hund :) Endlich wieder im eigenen Bett schlafen und mal den Kopf abschalten und mal nicht an die beiden Jungs hier denken. 

An Silvester dann ging es also wieder zurück nach England und dann wurde mir gleich mal mitgeteilt, dass die gesamte Straße eingeladen wurde. Wir hatten dann wirklich 'Full House' und trotzdem war es nicht zu stressig/groß. Feuerwerk gabs keins, keine Tischbomben, kein Bleigießen, keine Wunderkerzen... aber genau deswegen wollte ich an Silvester in England sein - um eine ganz andere Art Silvester zu erleben.

Hier hieß es also Prosecco zum umfallen, Kartenspiele, Musik-raten (Runde 1 ging an mich ;D) und essen, essen, essen (aber das ist ja überall so ;D). Außerdem durfte jeder von seinen New Years Resolutions erzählen (Vorsätze fürs Neue Jahr). Hier ein kleiner Einblick, ich nenne aber keine Namen, haha:

Mehr Selbstbewusstsein erlangen, Sprechen lernen, Golf spielen, neues Tattoo, das Haus einrichten, einen Marathon laufen, abnehmen, aufhören zu rauchen, ... und meine Vorsätze sind da noch nichtmal dabei :)

Naja und seit heute arbeite ich eben wieder, das heisst wieder 7.30 aufstehen und versuchen bis 9.00 Uhr wach zu sein :) Sobald es wärmer wird gehen unsere Städtetrips dann los, Cardiff & Co warten auf uns Au Pairs :) Und damit ....



Frohes Neues oder Happy New Year :)

- alle Bilder findet ihr hier: https://picasaweb.google.com/x.Kimii/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir Fragen, Wünsche, Kommentare, Kritik - was ihr wollt :) ♥ Eure Paddi