Sonntag, 20. Januar 2013

Birmingham

So da bin ich wieder :) Gestern haben Sara, Trine und ich einen Ausflug nach Birmingham gemacht :) Und für die, die es noch nicht mitbekommen haben: Hier ist Winter ausgebrochen! Und so wurde aus der ursprünglichen Gruppe von 6 Au Pairs eine Gruppe aus 3. Die anderen konnten aufgrund des Schnees einfach nicht mehr zum Bahnhof kommen und konnten somit leider nicht mit.

Nach 1,5 Stunden mit dem Bus waren wir dann also im tief verschneiten Birmingham (tief verschneit für englische Verhältnisse ~ kein Räumdienst, kein gestreutes Salz... super Sache :D). Und was wir dort dann so gesehen haben könnt ihr euch meinen Bildern anschauen! :)

HIER klicken für alle neuen Bilder! :)





Aber was festzuhalten ist: Offensichtlich gibt es Märkte auf denen Fleisch >versteigert< wird. Lächerlich und so absurd. Aber ja sowas gibt es in Birmingham :)

 

1. Town Hall Birmingham 2. Tasche - Geschenk - Urban Outfitters 3. Listography Buch ♥

1 Kommentar:

  1. Huhu, ich les jetzt hier mit :-)
    Bin selbst auch Aupair in England gewesen und jetzt zwar kein Aupair mehr, aber immernoch auf der Insel. Ich liiiiebe Aupair Blogs.
    Deine Familie hört sich ja sehr lieb an und die Boys sind niiiiedlich!
    Bis bald wieder!
    Sarah

    AntwortenLöschen

Schreibt mir Fragen, Wünsche, Kommentare, Kritik - was ihr wollt :) ♥ Eure Paddi