Montag, 27. Mai 2013

Rundreise Tag 2

Guuuuten Abend :)

Heute morgen also durfte ich im wunderschoenen Cardiff aufwachen :) Leider um 8.30 was definitiv nicht mein Plan war :D Aber mein Host wollte mir den Farmers Market zeigen, auf dem wir dann auch Katrin aus Deutschland trafen. Die beiden hatten sich zu einen Fahrrad-Trip verabredet. Mit Brot& Kaese vom Markt ging ich dann also allein auf Sightseeing Tour (Rucksack gott sei Dank in einem Schliessfach). Was ich dort gesehen habe zeige ich dann wie gesagt auf den Bildern wenn ich wieder da bin :)

Ca 13.30 ging es dann Richtung Bristol. Wegen Bauarbeiten musste ich einen Bus nehmen und spaeter umsteigen. Dadurch lernte ich aber gleich 'Gleichgesinnte' kennen, denen diese Aenderung genauso sehr gefiel wie mir :D

Irgendwann kam ich dann also in Bristol an! Und gab meinen Rucksack im Hilton Hotel ab, die den netterweise umsonst lagerten :) Sightseeing Tour Nr 2 lets go :) Wir kommen jetzt zu meinem Highlight bisher: Die Clifton Suspension Bridge - einfach atemberaubend! Auf dem Weg zurueck ging es quer durch die gesamte Innenstadt, National History Museum, Cathedral, Square Park etc pp - seht ihr auf den Bildern!

Um 8 ging es dann mit dem Zug nach Bath, wo mich mein Couchsurfing Host abholte. Auf dem Weg zu seiner Wohnung konnte ich schon Einiges sehen, morgen frueh machen wir aber eine offizielle 2h Tour (umsonst!) mit. Ich war abends dann jetzt echt mega fertig und ich glaube meiner Schulter ist angeschwollen vom Rucksack, deswegen war heute Abend nichts Besonderes mehr los. Es gab Pizza, ..schon wieder :)

Morgen also wie gesagt Sightseeing Tour in Bath und gegen 16 Uhr gehts nach Newquay, wo ich bisher keinen Host habe, also eventuell ins Hostel gehe :) Leider muss ich morgen dann ueber 5 Stunden Zug fahren, aber vieleicht kann ich dann wieder etwas schlafen, .. das kommt hier momentan naemlich viel zu kurz :D

Gute Nacht, bis morgen <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir Fragen, Wünsche, Kommentare, Kritik - was ihr wollt :) ♥ Eure Paddi