Dienstag, 28. Mai 2013

Rundreise Tag 4

NEWQUAY!

.. das heisst: Sonne, Strand, Möven, heiße Surfer in engen Wetsuits... eeeehm ja das wars :D 

Newquay hat 5 große Strände: Fistral Beach, Towan Beach, Great Western Beach, Tolcarne Beach, Lusty Glaze Beach... ok 6 Strände.. es gibt noch Porth Beach, den hab ich aber leider nicht gesehen. Die ersten 5 habe ich dafür alle gesehen und erneut ca 500 Bilder gemacht :) Ich hab dann auch noch das beste Angebot zum Surfen bekommen, 20 Pfund, aber leider zu spät, weil ich demnächst ja meinen Bus nehmen muss. Ich hab mir jetzt aber vorgenommen in St Ives oder Falmouth surfen zu gehen! :)

Ich hab dann noch mit einem Straßen-Zug eine 1-stündige Rundfahrt gemacht und sitze jetzt in einem Pub und esse Lunch :) .. dann gehts auf eine 1,5h Fahrt nach St Ives, wo ich wieder CS Hosts habe, ein Pärchen diesmal :)

Bilder gibts wenn ich wiieder in Nottingham bin :)

Bis bald <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir Fragen, Wünsche, Kommentare, Kritik - was ihr wollt :) ♥ Eure Paddi