Donnerstag, 30. Mai 2013

Rundreise Tag 6

Ich habe jetzt endlich ausgeschlafen & dachte mir jetzt kann ich euch wieder auf den neusten Stand der Dinge bringen :D

Gestern Abend bin ich also in Falmouth angekommen. Mein Host ist diesmal der Jüngste, studiert Fotographie, surft und skatet. Manche von euch können sich also denken, dass ich mich auf diesen Host am meissten gefreut habe :) Ich hab dann am Hafen auf ihn gewartet, wo er mich mit seinem Hund abgeholt hat.

Wir sind dann erstmal zu seiner WG gelaufen, er hat mir mein Zimmer gezeigt (sein Mitbewohner ist momentan in London) und wir haben erstmal gechillt. Verglichen mit den vorherigen Hosts und dessen Wohnung/ Haus, ist das hier diesmal wirklich typisch Studenten! :D

Als ich reinkam kam mir erstmal der Geruch von Bier entgegen, wie wenn man gegen eine Wand läuft :D (Am Abend davor fand hier eine große Hausparty statt). In 'meinem' Zimmer riechta nach Gras und die 2 Mitbewohnerinnen waren glaub noch inmer auf ihrem Trip :D Alles in allem aber 3 richtig coole& nette Leute!

Es gab abends dann (oh schon wieder :D) Pizza ;) und Bier ;) Danach gingen wir in die Stadt in eine Cafe/Teehaus, .. dort fand ein Poetry Jam statt. Sozusagen Open-Mic-Night, entweder war es Musik oder sie stellten ihre Gedichte vor. Der Hammer! Ich würde jetzt normalerweise erzählen worüber sie geschrieben/ gesungen haben & wie es war, das würde dem Ganzen aber nicht gerecht werden. Das war definitiv nicht mein letztes Mal auf so einer Veranstaltung, richtig krass gut wars einfach! 

Wir sind dann noch in einen Pub und gegen später heim, und inzwischen bin ich wie gesagt schon wieder wach :) Der Rest schläft noch und ich schleiche mich eventuell demnächst raus, schliesslich steht heute Sightseeing aufm Plan!

Und um Mitternacht kommt dann mein Bus back to Nottingham :) und am Montag gehts schon zurück nach Deutschland ...

3 Kommentare:

  1. Hey Paddi!
    Dein Blog ist super super schön und ich lese ihn auch schon lange immer ganz gespannt mit!
    Wirklich schade, dass dein Au Pair Jahr schon vorbei ist :/
    Gibt es noch einen Abschlussbericht und die Bilder der Rundreise?

    Liebe Grüße
    xx

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maya! Gibt es alles noch! Bin bisher nur leider nicht dazu gekommen! :)

    xx

    AntwortenLöschen
  3. Bist du eigentlich ganz allein rumgereist die letzten Tage?
    Schöner Blog übrigens! :)

    LG, Laura

    AntwortenLöschen

Schreibt mir Fragen, Wünsche, Kommentare, Kritik - was ihr wollt :) ♥ Eure Paddi